Faszination für Natur, Reisen und Sport

Stefan Decker
Stefan Decker Inhaber
Flexibel einsetzbar

Stefan Decker (Inhaber) ist seit Kindesbeinen Outdoorfan. Ob beim Mountainbiken, im Hochgebirge, im Kajak, am Strand oder in der Wüste. Er hat alle Kontinente und Klimazonen bereist und ist erfahren mit den Vorbereitungen des Reisens, dem Unterwegssein und den Wünschen jedes Outdoorliebhabers. 

Seit 2017 stellt sein vierköpfiges Team aus Outdoor-, KfZ- und Handwerks-Spezialisten eines der fortschrittlichsten Wohnkabinen-Systeme auf dem Markt her.

Natur erleben, draußen sein, die Schönheiten unserer Erde hautnah spüren und erfahren.  Unsere Vision ist eine intakte und lebendige Natur, deren Energie wir Menschen spüren und die uns stärkt. Wir glauben, dass Wertschätzung für etwas dann entsteht, wenn man dessen Wert wirklich schätzen lernt – dies geschieht am Besten durch eigenes Erleben. Dabei ist es einerlei, ob der Weg ins nächste Mittelgebirge oder in die Gobi führt. Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen und den Weg ebnen…

Mit Fiftyten kannst du direkt starten und losziehen. Du hast alles dabei, was du brauchst, sicher verstaut und griffbereit. Jetzt noch einen tollen Platz suchen, das Camp aufschlagen, etwas Leckeres brutzeln und den Abendhimmel genießen. Und dann ab ins Dachzelt und an frischer Luft erholsam schlafen.