Das sind wir, das ist FIFTYTEN!

Natur erleben, draußen sein, die Schönheit unserer Erde hautnah spüren und erfahren!

Das FIFTYTEN Team!

Wir sind ein siebenköpfiges Team aus Outdoor-, KfZ- und Handwerks-Spezialisten, das seit 2017 eines der fortschrittlichsten Wohnkabinen-Systeme auf dem Markt herstellt.

Die Werkstatt

Von der Planung, Konstruktion bis zur Endmontage. In Mainz-Kastel verwandeln wir Pickups zu Offroad Reisemobilen.

Die Näherei

Polster, Dachzelte, Taschen und vieles mehr – in unserer Näherei fertig wir alles in Handarbeit und mit Liebe zum Detail.

Unsere Vision

Natur erleben, draußen sein, die Schönheiten unserer Erde hautnah spüren und erfahren. Unsere Vision ist eine intakte und lebendige Natur, deren Energie wir Menschen spüren und die uns stärkt. Wir bei FIFTYTEN sind überzeugt, dass die echte Wertschätzung der Natur durch persönliches Erleben entsteht und möchten diesen Weg für unsere Kunden ebnen.

Mit FIFTYTEN kannst du direkt starten und losziehen. Du hast alles dabei, was du brauchst, sicher verstaut und griffbereit. Jetzt noch einen tollen Platz suchen, das Camp aufschlagen, etwas Leckeres brutzeln und den Abendhimmel genießen. Und dann ab ins Dachzelt und an frischer Luft erholsam schlafen.